BOOK 4 IDEAS modern | Eintragbuch mit Bildern: Bonsai: Gartenkunst im Kleinen

Cover des Buches BOOK 4 IDEAS modern | Eintragbuch mit Bildern: Bonsai: Gartenkunst im Kleinen (ISBN: 9783672469627)

Das neue Buch von null erscheint am 30. November 2020 mit dem Titel "BOOK 4 IDEAS modern | Eintragbuch mit Bildern: Bonsai: Gartenkunst im Kleinen" als Hardcover bei Calvendo.

Inhaltsangabe zu "BOOK 4 IDEAS modern | Eintragbuch mit Bildern: Bonsai: Gartenkunst im Kleinen"

Du hast die Ideen. Das BOOK 4 IDEAS hilft Dir, die passenden Gedanken aufzufangen, zu entfalten und in die Tat umzusetzen. Ob als Logbuch für Projekte, Pläne, Reisen oder als Tagebuch für Augenblicke und Erlebnisse. Mach‘ Deine besten Ideen unvergesslich, indem Du sie im BOOK 4 IDEAS für immer festhältst. Du möchtest Dich weiter kreativ ausleben? Dann lass Dich einfach von unseren zwölf Kreativitätstechniken inspirieren. Als Ideen-Booster helfen sie Dir, ganz neue Einfälle zu entwickeln. Falls Du noch ein wenig Ordnung in alles bringen möchtest, nutze die praktischen To-do- und Checklisten. Blanko und gepunktete Notizseiten bieten Dir zudem viel Raum für Fantasie, Geistesblitze und Skizzen. Und Dank der praktischen Spiralbindung kann Dein BOOK 4 IDEAS mit jeder Idee mitwachsen. Klebe einfach Fotos, Tickets, Schnipsel u.v.m. ein. So geht nichts verloren. Hier findest Du viel Raum für Deine Gedanken und Projekte. Gestalte das BOOK 4 IDEAS ganz nach Deiner Vorstellung. Mach‘ Deine Geistesblitze unvergesslich. Los geht’s - Du hast die Ideen!

Die Bilder stammen aus dem Kalender Bonsai: Gartenkunst im Kleinen:

So klein, so filigran: Bonsai ist die faszinierende Methode, Bäume so zu beschneiden, dass sie klein bleiben. Bonsai gehört zur japanischen Gartenkunst, stammt wahrscheinlich aus China, heißt dort Penjing und beeindruckt uns mit grazilen Naturwundern. Äste, Zweige, Blüte und Blätter, alles im Miniformat.

Verlag:Calvendo
Erscheinungsdatum:30.11.2020