BUTLERS KOCHBUCH Mini Vegetarisch

von
BUTLERS KOCHBUCH Mini Vegetarisch

Inhaltsangabe zu "BUTLERS KOCHBUCH Mini Vegetarisch"

Das wurde aber auch Zeit: In handlicher Kompakt-Form hat Butlers jetzt eine eigene Sonderedition an Kochbüchern herausgebracht. So unkompliziert und ideenreich, wie Sie es von unseren Wohn- und Dekoideen kennen. So lecker und vielseitig, wie Sie es lieben. So reich bebildert und gut beschrieben, dass Sie gleich loskochen wollen. Sie brauchen sich nur noch für eines der vielen Rezepte zu entscheiden - ob Salate, Gemüse & Pilze, Eier & Käse, Kartoffeln, Reis & Nudeln oder Getreide & Hülsenfrüchte. Gebunden, 140 Seiten.

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Ware