Babymode stricken & häkeln

Inhaltsangabe zu „Babymode stricken & häkeln“ von

Darin fühlen sich die Kleinsten wohl: in bequemen Strick- oder Häkelkombis zum Herumkrabbeln, Spielen und Spazierengehen. Ob warme Fäustlinge und Schühchen mit passendem Kuschelpulli für kühle Tage oder leichte Jäckchen und Kleidchen für die warmen – hier finden Sie alles, was Ihr kleiner Liebling braucht von unifarben über lustig geringelt bis bunt gestreift in den klassischen Farben Blau und Rosa bis kräftig Grün, Rot und Orange. Mit den detaillierten Anleitungen, Schnittmustern, den Grundkursen Stricken, Häkeln sowie Söckchen stricken und Maß nehmen inklusive Maßtabellen lassen jedes Modell von Größe 56 bis 92 gelingen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!