Back mich!

Inhaltsangabe zu „Back mich!“ von

Lecker, das junge Koch- und Backmagazin, ist die "Tochter" der erfolgreichen Marke kochen & genießen. Die beliebte, trendige Zeitschrift versammelt Frauen und Männer zwischen 25 und 45 um Esstisch und Herd. Lecker ist ideal für alle, die das Backen nicht mehr bei ihrer Mutter gelernt haben, es aber trotzdem gerne tun - und das schön einfach und superlecker. Düfte, die Kindheitserinnerungen wecken, einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und einfach Lust auf den Nachmittagskaffee im Alltagsstress machen - die kommen ab jetzt bestimmt aus Ihrem Ofen ! Ob der perfekte Apfelstrudel, der fruchtigste Erdbeerkuchen, die pfiffigsten Cupcakes, die mächtigste Schokotorte, die knusprigsten Waffeln - Back mich! zeigt Ihnen, wie es "selfmade" geht und Sie garantiert immer das Lob als Spitzenbäckerin einheimsen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Back mich!"

Back mich!
    Eternity

Eternity

18. October 2012 um 19:46

Ein tolles Backbuch mit leckeren Rezepten, guten Beschreibungen und Tipps und wunderschöner Aufmachung!! Es trifft genau meinen Geschmack und ich liebe es, einfach in ihm zu blättern oder mir zu überlegen, was ich als nächstes backen werde!