Back mich!

von
Back mich!

Inhaltsangabe zu "Back mich!"

Lecker, das junge Koch- und Backmagazin, ist die "Tochter" der erfolgreichen Marke kochen & genießen. Die beliebte, trendige Zeitschrift versammelt Frauen und Männer zwischen 25 und 45 um Esstisch und Herd. Lecker ist ideal für alle, die das Backen nicht mehr bei ihrer Mutter gelernt haben, es aber trotzdem gerne tun - und das schön einfach und superlecker. Düfte, die Kindheitserinnerungen wecken, einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und einfach Lust auf den Nachmittagskaffee im Alltagsstress machen - die kommen ab jetzt bestimmt aus Ihrem Ofen ! Ob der perfekte Apfelstrudel, der fruchtigste Erdbeerkuchen, die pfiffigsten Cupcakes, die mächtigste Schokotorte, die knusprigsten Waffeln - Back mich! zeigt Ihnen, wie es "selfmade" geht und Sie garantiert immer das Lob als Spitzenbäckerin einheimsen!

ISBN:9783841901064
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH