Back mich!

Inhaltsangabe zu „Back mich!“ von

Lecker, das junge Koch- und Backmagazin, ist die "Tochter" der erfolgreichen Marke kochen & genießen. Die beliebte, trendige Zeitschrift versammelt Frauen und Männer zwischen 25 und 45 um Esstisch und Herd. Lecker ist ideal für alle, die das Backen nicht mehr bei ihrer Mutter gelernt haben, es aber trotzdem gerne tun - und das schön einfach und superlecker. Düfte, die Kindheitserinnerungen wecken, einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und einfach Lust auf den Nachmittagskaffee im Alltagsstress machen - die kommen ab jetzt bestimmt aus Ihrem Ofen ! Ob der perfekte Apfelstrudel, der fruchtigste Erdbeerkuchen, die pfiffigsten Cupcakes, die mächtigste Schokotorte, die knusprigsten Waffeln - Back mich! zeigt Ihnen, wie es "selfmade" geht und Sie garantiert immer das Lob als Spitzenbäckerin einheimsen!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

• Rezension zu "Back mich!"

Back mich!

Eternity

18. October 2012 um 19:46

Ein tolles Backbuch mit leckeren Rezepten, guten Beschreibungen und Tipps und wunderschöner Aufmachung!! Es trifft genau meinen Geschmack und ich liebe es, einfach in ihm zu blättern oder mir zu überlegen, was ich als nächstes backen werde!