Backen

Inhaltsangabe zu „Backen“ von

Damit backen Spass macht: die grosse Backschule von kochen & geniessen: Vom einfachen Rührkuchen bis zur opulenten Sahnetorte, vom Blechkuchen bis zur Praline: Die Profis von der Redaktion der Zeitschrift kochen & genießen zeigen in dieser übersichtlich strukturierten Backschule, wie man das perfekte Backergebnis erreicht. Grundrezepte für alle Teigarten mit vielen Beispielrezepten für klassische und innovative Kuchen sind genauso enthalten wie ausführliche Warenkunden zu Grundzutaten und Backformen, eine Deko-Schule, Tipps fürs Einfrieren, eine kleine Pannenhilfe und vieles mehr.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123