Backen - Die Step-by-Step-Küche

Inhaltsangabe zu „Backen - Die Step-by-Step-Küche“ von

Schritt für Schritt zum Kuchenglück!

- Klare und anschauliche Step-by-Step-Fotos zu jedem einzelnen Zubereitungsschritt
- Einfache, kurze Anleitungen, die auch absolute Anfänger zum Erfolg führen
- 60 süße und herzhafte Rezepte: Kuchen, Torten, Gebäck, Muffins, Cupcakes, Plätzchen, Brote, Brötchen, Tartes

Backen ist kein Hexenwerk! Mit diesem toll bebilderten Step-by-Step-Kochbuch kann nichts mehr schiefgehen, wenn Sie köstliche Backwaren ganz einfach zu Hause selbst backen wollen. Leicht verständliche Anleitungen und eine ausführliche Darstellung der einzelnen Schritte in Bildern führen Sie durch alle Rezepte: von der Zusammenstellung der Zutaten bis hin zur Dekoration der Kuchen, Teilchen, Plätzchen und Brote.

In diesem Buch finden Sie 60 süße und herzhafte Backrezepte von Kuchen und Torten über Kleingebäck und Plätzchen bis zu Brot, Brötchen und Tartes. Alle Rezepte sind auch für absolute Anfänger bestens geeignet, da die Arbeitsschritte klar beschrieben und sehr leicht nachzuvollziehen sind. Überraschen Sie Ihre Lieben mit Kirsch-Mandel-Kuchen, Erdbeertorte, Apfelplunder oder Blaubeermuffins. Für Freunde des herzhaften Backens gibt es Tomaten-Tarte-Tatin, Pesto-Oliven-Brot oder ofenfrische Croissants.

Magic Kitchen

kassandra1010