Backen für Kids

Inhaltsangabe zu „Backen für Kids“ von

Backen wie ein Profi! Ob man seine Freunde mit feinen Schoko-Minz-Baisers beeindrucken, den Teig der Familienpizza selbst herstellen oder sich am "Apfelkuchen kopfüber" versuchen will - in diesem Kinderbackbuch findet jeder ein Rezept nach seinem Geschmack! Durch die Einstufung der Rezepte in die Schwierigkeitsgrade leicht, mittelschwer und etwas kniffliger hat das Buch sowohl für neugierige Anfänger als auch für leidenschaftliche kleine Bäcker immer die passende Idee. Foto-Sequenzen machen jeden Schritt leicht nachvollziehbar, typische Zubereitungstechniken und Kniffe werden genau erklärt. So kommen kleine Bäcker(-innen) ganz groß raus! Ab 8 Jahren.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Buchverlosung zu "Eva und die Apfelfrauen" von Tania Krätschmar

Eva und die Apfelfrauen

Eltragalibros

Fünf Freundinnen, ein Apfelgarten und ein Sommer auf dem Land, der alles verändert Freunde für's Leben sind nicht mit Geld aufzuwiegen. Auch Eva weiß das und lässt nichts auf ihre besten Freundinnen kommen. Als die toughen Frauen gemeinsam in ein Haus auf's Land ziehen, erwartet sie das Abenteuer ihres Lebens mit großen und kleinen Herausforderungen, die ihre Freundschaft auf die Probe stellen. "Eva und die Apfelfrauen" ist eine romantische Komödie über Liebe, Freundschaft und einen ganz besonderen Apfelgarten. Mehr zum Buch: Die Anzeige im Internet ist ein voller Erfolg: Eva und ihre vier besten Freundinnen erben tatsächlich ein Haus! Allerdings nicht in Berlin, sondern im Wilden Osten, und nur unter einer Bedingung: Sie müssen den riesigen Apfelgarten bewirtschaften, der zum Haus gehört. Aber das ist für die fünf munteren Städterinnen nur eine von vielen Herausforderungen … LESEPROBE Über die Autorin: Tania Krätschmar, 1960 geboren, studierte Germanistik in Berlin, Florida und New York und arbeitete als Bookscout in Manhattan. Heute lebt sie in Berlin und arbeitet als Texterin, Übersetzerin und Autorin. Gemeinsam mit dem Blanvalet Verlag verlosen wir nicht nur 10 Exemplare des Buches, sondern als Hauptgewinn wartet ein Zwerg-Apfelbaum "Red Spur Delicious" auf euch! Was ihr dafür tun müsst? Kocht oder backt euer liebstes Apfelgericht für uns und macht davon ein Foto! Zeit habt ihr bis einschließlich 27. Oktober. Hängt das Foto an euren Bewerbungsbeitrag an und wir werden daraus ein Facebook-Fotoalbum erstellen mit allen gesammelten Apfelköstlichkeiten.

kalligraphin

22. October 2013 um 19:55
    fredhel schreibt Danke, das Rezept liest sich genauso lecker wie der Kuchen ausschaut....und auf den Crumble freu ich mich auch schon.

Hier ist nun das Rezept für den Crumble: http://www.rezeptwiese.de/rezepte/108932-apfelkaramellcrumble Es kommt übrigens aus dem empfehlenswerten Buch "Backen für Kids" von Denise Smart.