Backen macht Freude

Backen macht Freude

Das neue Buch von null erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Backen macht Freude" als Hardcover bei Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag.

Inhaltsangabe zu "Backen macht Freude"

„Backen macht Freude“ – eine Erfolgsgeschichte ohnegleichen! Schon seit 1930 ist der Backbuchklassiker aus deutschen Küchen nicht mehr wegzudenken. Dabei ist der Buchtitel kein leeres Versprechen, sondern Programm: Mit den verständlich geschriebenen Rezepten gelingt wirklich jedes Gebäck, egal, ob süß oder pikant, und macht sogar Spaß! Seien es altbewährte Klassiker aus Großmutters Backofen wie Schwarzwälder Kirschtorte, feiner Gugelhupf und Weißbrot oder moderne Kreationen wie New York Cheesecake, scharfer Lachsflammkuchen oder Spaghettikuchen – das Standardwerk lässt keine Wünsche offen.

Verlag:Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2018