Backen ohne Backofen

Inhaltsangabe zu „Backen ohne Backofen“ von

Appetit auf Schnittchen, Törtchen oder eine leckere Torte, aber keine Lust zu backen? Keine Sorge, für alle Rezepte in diesem Buch benötigt man lediglich einen Kühlschrank. Tortenböden werden aus Löffelbiskuits, Butterkeksen, Müsli oder Popcorn hergestellt. Der Belag besteht aus Frischkäse, Quark, Sahne, Schmand, Mascarpone oder Ricotta. Früchte oder Fruchtpürees, Pudding, Crème double und Schokolade runden die leckeren Köstlichkeiten ab. Eierlikörtörtchen, Kirsch-Amarettini-Schnitten, Erdbeer-Pistazien-Torte oder aber ein zartes Himbeer-Baiser-Herz warten auf coole Bäcker und Bäckerinnen!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos