Backofenträume - Gutes vom Blech

Inhaltsangabe zu „Backofenträume - Gutes vom Blech“ von

Dieser Band der Landküche enthält 150 der besten Landrezepte für Blechkuchen. Blechkuchen sind fester Bestandteil der saisonalen, naturverbundenen Landküche. Was wäre ein Sommerfest oder eine Geburtstagsfeier auf dem Lande ohne einen der saftigen, cremigen oder herzhaften Kuchenklassiker? Klassiker wie Bienenstich, Butter- und Streuselkuchen, Donauwellen, Mohnstreifen und vielfältige Obstkuchen sind selbstverständlich ebenso enthalten wie manche Neukreation, einige deftige Varianten und so manches zarte Sahneschnittchen. Hier kommt jeder auf den Geschmack. Ob trocken, cremig, fruchtig, mit Streuseln, Sahne oder Baiser - Blechkuchen sind immer eine Versuchung wert. selberbacken in seiner ganzen Vielfalt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie