Bacon

Bacon

xxxxxxs avatar

Lecker!

Inhaltsangabe zu "Bacon"

Denken Sie, dass Bacon lediglich zu einem Spiegelei passt oder als Zutat für ein gutes Club-Sandwich taugt? Denken Sie, dass Bacon sonst nichts Außergewöhnliches an sich hat und man mit ihm keine Abwechslung wagen kann? Dann bleibt Ihnen leider nur die Bratpfanne - doch sollten Sie vorher noch dieses Buch lesen. Denn die Genussmöglichkeiten von Bacon übertreffen bei weitem die Unmöglichkeiten. Tatsächlich war es viel einfacher, Rezeptideen für dieses Buch zu finden als sie einzuschränken. Den Anlass zu diesem Buch liefert Tulips 125. Geburtstag, doch ist das eigentlich nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass Bacon einfach unglaublich gut schmeckt und viele der Gerichte ganz leicht zuzubereiten sind und keinen Besuch einer Kochschule verlangen. Bacon ist eine Zutat, die weltweit zu begeistern vermag, und als solche bietet er viel raffiniertere und vielseitigere Verwendungsmöglichkeiten, als sein Ruf es uns vielleicht weismachen will. Dieses Buch bricht eine Lanze für den Bacon. Es macht Lust auf mehr und es wird nicht leicht sein, ihr zu widerstehen. Denn die Versuchung kommt. Mit Sicherheit.

Verlag:d3.dk
Erscheinungsdatum:01.01.2012