Badebuch Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Badebuch Fahrzeuge“ von

Mit diesem Buch wird die Badezeit zum Riesenspaß für Babys! Die klaren Fotos und die bunte Gestaltung helfen beim Kennenlernen und Benennen von verschiedenen Fahrzeugen. Als besondere Überraschung quietscht die letzte Seite beim Draufdrücken - Babys werden begeistert sein! Das süße Buch macht Laune in der Wanne und fördert durch die Kombination aus Sehen, Fühlen und Hören ganz nebenbei auch die Entwicklung. Das Badebuch ist sorgfältig geprüft und garantiert ohne Weichmacher. Durch die stabile Verarbeitung sorgt das reiß- und wasserfeste Buch für lang anhaltendes Spielvergnügen – ganz gleich ob in der Badewanne, im Hochstuhl oder auf der Krabbeldecke!

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler