Balkon- und Kübelpflanzen

Inhaltsangabe zu „Balkon- und Kübelpflanzen“ von

Blumenkästen und -ampeln, Pflanzkübel und Co. voller duftender Vanilleblumen, anmutiger Kamelien und mediterraner Zitronenbäumchen machen Balkon und Terrasse zur Wohlfühloase. In diesem Buch finden Sie zahlreiche Gestaltungsideen – ob immergrüne Pflanzenarrangements, sinnlicher Duftbalkon oder ein Naschbereich mit Gemüse, Obst und Kräutern. Darüber hinaus erhalten Sie anschaulich bebilderte Tipps und Hinweise, z. B. zum Kauf von Pflanzen und Gefäßen, Arbeitsgeräten und Substraten. Auch Wissenswertes zu Anzucht und Vermehrung, Bewässerung und Düngung sowie Schutz vor Frost, Krankheiten und Schädlingen darf nicht fehlen. Porträts der beliebtesten Balkon- und Kübelpflanzen erleichtern die Auswahl. Gönnen auch Sie sich ein Erholungsparadies im eigenen Zuhause!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich