Balla Balla

Inhaltsangabe zu „Balla Balla“ von

Bei diesem beidseitig bedruckten Spiralbuch ist jedes Motiv ein „Treffer“: Die schrägsten Schnappschüsse aus dem Fußball sind mit witzigen Kommentaren kombiniert. Außerdem enthält der Tischaufsteller viele witzige Quizfragen, die natürlich nur echte Fußball-Fans lösen können.
  • Tolle Geschenkidee.

Balla Balla

kvel

11. January 2014 um 22:00

Das kleine Büchlein mit Spiralbindung, dessen Buchrücken aufgeklappt werden kann, um das Buch aufstellen zu können, enthält viele kleine Sprüche. Die Sprüche (meist Einzeiler) sind entweder lustig oder zum Nachdenken. Die graphische Gestaltung (meist Fußball-Szenen bzw. Fotos) der einzelnen Seiten finde ich modern, lustig und gut gelungen. Das Durchblättern und Lesen macht echt Spaß. Mein persönlicher Favorit: „Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.“ Die Zielgruppe ist meiner Einschätzung nach wohl eher männlich bzw. fußballinteressiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gerade noch ok - mehr würde ich für ein kleines Mitbringsel oder eine zusätzliche Kleinigkeit nicht ausgeben wollen.