Bamberg wimmelt

Inhaltsangabe zu „Bamberg wimmelt“ von

Bamberg wimmelt! Die allererste Wimmelwelt über Bamberg und die Oberfranken als Buch. In einem großen Pappbilderbuch präsentiert sich Bamberg und Umgebung mit seinen Bürgern in einer sympathischen Wimmelwelt. An 7 markanten Orten in Oberfranken tummeln sich unzählige Wimmelfiguren und erleben viele kleine Geschichten des Alltags. Aber nicht nur bekannte Orte kann man in dem Buch entdecken. Alle Wimmelfiguren basieren auf real existierenden Personen.

Einfach ein MUSS für jeden Bamberger.

— joker1709

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• WIMMEL WIMMEL WIMMEL

Bamberg wimmelt

joker1709

09. January 2017 um 21:08

Wir haben uns das Buch aus zwei Aspekten gekauft. Erstens sind wir aus Bamberg und zweitens haben wir nochmal Nachwuchs bekommen. Und wenn wir dann durch die Stadt fahren, kennt Sie schon einiges. Einfach klasse !!!