Bangkok - Ausweglos

Inhaltsangabe zu „Bangkok - Ausweglos“ von

Rita Nightingale erzählt in diesem Buch ihre persönliche Geschichte packend wie ein Roman und doch zugleich das Bild dramatischer innerlicher Veränderungen einer lebenshungrigen Frau. Mit einem harmlosen Ausflug beginnt für die Hostess Rita Nightingale ein Alptraum: 3,3 kg Heroin findet die Flughafenpolizei in Bangkok in ihrem Gepäck - untergeschoben von dem Freund ihres chinesischen Geliebten. Erbarmungslos bekommt Rita die volle Wucht des thailändischen Gesetzes zu spüren: Unschuldig soll sie für 20 Jahre ins Gefängnis. Charles Colson, der ehemalige Sonderberater des früheren US-Präsidenten Nixon sagt: "(Diese wahre Geschichte) ist spannend, ergreifend und manchmal Furcht erregend. Aber sie ist mehr als die Geschichte einer Frau, die in einem weit entfernten Kontinent einer beängstigenden Zerreißprobe unterworfen wird. Sie zeigt, wie Gott in das Leben ganz normaler Menschen eingreift." (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren