Banzai!. Bd.06/2005

Inhaltsangabe zu „Banzai!. Bd.06/2005“ von

In BANZAI! sind die Top-Serien aus Japan zum ersten Mal gebündelt in einem monatlich erscheinenden Magazin. Einige der in BANZAI! präsentierten Serien avancieren parallel im mangaverwöhnten Japan gerade zu Megahits. BANZAI! hat aber noch mehr am Start: Hintergrundinformationen zu den Zeichnern und Autoren, News aus der Unterhaltungsbranche und zu neuen Trends in Tokyo, weiter ein Japanischkurs im Mangastil und die Möglichkeit, eigene Zeichnungen einzuschicken. Gewinnspiele und ein Überblick über die aktuellen Manga-Veröffentlichungen aller deutschen Verlage machen BANZAI! erst so richtig rund!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica