Banzai!. Bd.07/2005

Banzai!. Bd.07/2005

Inhaltsangabe zu "Banzai!. Bd.07/2005"

In BANZAI! 7/05 geht es wieder ordentlich rund! Die Helden aus "Shaman King", "Naruto", "Hunter X Hunter" und Hikaru no Go" haben etliche Abenteur zu bestehen. Auch unser Kopfgeldjäger "Black Cat" ist weiter auf der Jagd nach fetter Beute. Die könnt ihr auch abstauben, wenn ihr an dem speziellen Heft Rätsel teilnehmt... Auf alle fleißigen Leser warten tolle Rubriken, randvoll mit Infos rund um Manga und Japan und ein fetter Farbbericht über die Signiertour von BANZAI! ON TOUR-Mio und DAISUKI ON TOUR-Nina Werner.

Sprache:
Verlag:Carlsen