Banzai!. Bd.24 (10/2003)

Inhaltsangabe zu „Banzai!. Bd.24 (10/2003)“ von

Gute Manga kommen in den Himmel, die besten kommen in BANZAI!§§24 - und: ins Weltall! Keine Angst, das beste Manga-Magazin des Universums ist nicht größenwahnsinnig geworden, es passieren darin nur wieder ganz überdimensionale Dinge: Schlagt die Zoom-Seiten auf und verliert euch in einem 6-seitigen Wahnsinns-Special über Crewman3. "Lost in Space" ist der Titel und "Werdet Waffen-Creator!" der Auftrag bzw. euer Auftrag, denn ihr sollt euch mal wieder kreativ in Geschehen und Story einbringen. Danach mal eben Japanisch lernen, mit der 1. Folge von BANZAI! de Nihongo, und dann die YU-GI-OH Card-Game Tricks und Tipps studieren - so sieht das Niveau der BANZAI!-Leser aus! Damit ihr nicht total abhebt, kleben euch die Original One Piece-Sticker als fettes Extra auf den Boden der Tatsachen zurück! Und Tatsache ist: Diese Ausgabe ist ein MUSS!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution