Banzai!, m. CD-ROM. Bd.36 (10/2004)

Inhaltsangabe zu „Banzai!, m. CD-ROM. Bd.36 (10/2004)“ von

In BANZAI! sind die Top-Serien aus Japan zum ersten Mal gebündelt in einem monatlich erscheinenden Magazin. Einige der in BANZAI! präsentierten Serien avancieren parallel im mangaverwöhnten Japan gerade zu Megahits. BANZAI! hat aber noch mehr am Start: Hintergrundinformationen zu den Zeichnern und Autoren, News aus der Unterhaltungsbranche und zu neuen Trends in Tokyo, weiter ein Japanischkurs im Mangastil und die Möglichkeit, eigene Zeichnungen einzuschicken. Gewinnspiele und ein Überblick über die aktuellen Manga-Veröffentlichungen aller deutschen Verlage machen BANZAI! erst so richtig rund!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1