Barbecue

Inhaltsangabe zu „Barbecue“ von

Let's BBQ! Auf diese kurze Formel bringen es die Amerikaner, wenn sie zu einer entspannten Grillparty einladen. Dabei ist Grillen nicht nur ein geselliges Ereignis. Angefangen von dem Abenteuer, ein Feuer zu entfachen, bis zum Aha-Erlebnis beim Erreichen der optimalen Glut, ist ein Barbecue unter freiem Himmel auch ein kulinarisches Highlight. Es müssen nämlich nicht nur Würstchen und Steaks sein, die auf dem Grill vor sich hin brutzeln. Marinierte Fische, knackiges Gemüse und saftiges Obst bieten Grillgenuss für jeden Gaumen. Nicht zu vergessen die leckeren Salate, würzigen Saucen und köstlichen Dips, bei denen ungehemmt geschlemmt werden darf.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt