Barbie Malbuch mit Stickern

Kreativer Mal- und Stickerspaß mit Barbie

- Abwechslungsreiche Ausmalbilder von Barbie und all ihren Freunden
- Mit 40 farbenfrohen Stickern zum Verzieren der Bilder
- Abwechslungsreiche Ausmalmotive als kreative Kinderbeschäftigung

48 wunderschöne Bilder zum Ausmalen von Barbie, ihren Freunden und ihren Haustieren! Begleite Barbie auf ihrem Spaziergang mit Pudel Sequin und Chihuahua Lacey oder beim Schmusen mit Kätzchen Blissa. Schnapp dir deine Bunt-, Filz-, und Wachsmalstifte oder deine Wassermalfarben und gestalte die coolen Outfits von Barbie in deinen Lieblingsfarben. Sportliche Cheerleaderin, elegante Ballerina, kluge Tier- und Kinderärztin oder mutige Taucherin – Barbie kann in jede Rolle schlüpfen und sieht dabei immer toll aus! Als besonderes Extra gibt es im Buch noch 40 farbenfrohe Sticker von Barbie, Ken, Stacie und allen anderen! Mit diesen kunterbunten Stickern kannst du deine selbstgestalteten Bilder verzieren und verschönern und so ganz besondere Kunstwerke kreieren. Sei kreativ und genieße die Zeit mit Barbie!

Ein abwechslungsreicher Mal- und Stickerspaß für alle Barbie-Fans ab 4 Jahren.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht