Barbie Malbuch mit Stickern

Inhaltsangabe zu „Barbie Malbuch mit Stickern“ von

Kreativer Mal- und Stickerspaß mit Barbie - Abwechslungsreiche Ausmalbilder von Barbie und all ihren Freunden - Mit 40 farbenfrohen Stickern zum Verzieren der Bilder - Abwechslungsreiche Ausmalmotive als kreative Kinderbeschäftigung 48 wunderschöne Bilder zum Ausmalen von Barbie, ihren Freunden und ihren Haustieren! Begleite Barbie auf ihrem Spaziergang mit Pudel Sequin und Chihuahua Lacey oder beim Schmusen mit Kätzchen Blissa. Schnapp dir deine Bunt-, Filz-, und Wachsmalstifte oder deine Wassermalfarben und gestalte die coolen Outfits von Barbie in deinen Lieblingsfarben. Sportliche Cheerleaderin, elegante Ballerina, kluge Tier- und Kinderärztin oder mutige Taucherin – Barbie kann in jede Rolle schlüpfen und sieht dabei immer toll aus! Als besonderes Extra gibt es im Buch noch 40 farbenfrohe Sticker von Barbie, Ken, Stacie und allen anderen! Mit diesen kunterbunten Stickern kannst du deine selbstgestalteten Bilder verzieren und verschönern und so ganz besondere Kunstwerke kreieren. Sei kreativ und genieße die Zeit mit Barbie! Ein abwechslungsreicher Mal- und Stickerspaß für alle Barbie-Fans ab 4 Jahren.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980