Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer

- Das Buch zum Film
- Tolle Ausstattung mit wattiertem Cover
- Ideal zum Vorlesen oder Selberlesen
- DVD-Veröffentlichung: 1. September 2016

Wenn die Sterne vom Himmel verschwinden, ist das ganze Universum in Gefahr! Barbie schließt sich mit ihren Freundinnen aus der ganzen Galaxie zusammen. Sie alle haben besondere Kräfte.
Können die Freundinnen die Sterne vor dem Untergang retten? Ein galaktisch spannendes Barbie-Abenteuer.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Sehr viel Spannung, ein gut Auftakt für Serie

anke3006

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder