Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer - Stickerspaß

Inhaltsangabe zu „Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer - Stickerspaß“ von

Ein galaktisches Barbie-Abenteuer - Das Stickerbuchbuch zum Film - Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer und vervollständige die Geschichte mit Deinen Stickern - Mit mehr als 20 Stickern - DVD-Veröffentlichung: 1. September 2016 Als die Sterne vom Himmel verschwinden, ist das ganze Universum in Gefahr! Barbie schließt sich mit ihren Freundinnen aus der ganzen Galaxie zusammen. Sie alle haben besondere Kräfte. Können die Freundinnen die Sterne vor dem Untergang retten? Gehe mit Barbie, ihren Freundinnen und dem fliegenden kleinen Pupcorn auf eine farbenfrohe Reise durch die Galaxie und lasse mit Deinen galaktisch coolen Stickern jede Szene lebendig werden.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero