Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer - Stickerspaß

Inhaltsangabe zu „Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer - Stickerspaß“ von

Ein galaktisches Barbie-Abenteuer

- Das Stickerbuchbuch zum Film
- Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer und vervollständige die Geschichte mit Deinen Stickern
- Mit mehr als 20 Stickern
- DVD-Veröffentlichung: 1. September 2016

Als die Sterne vom Himmel verschwinden, ist das ganze Universum in Gefahr! Barbie schließt sich mit ihren Freundinnen aus der ganzen Galaxie zusammen. Sie alle haben besondere Kräfte. Können die Freundinnen die Sterne vor dem Untergang retten?

Gehe mit Barbie, ihren Freundinnen und dem fliegenden kleinen Pupcorn auf eine farbenfrohe Reise durch die Galaxie und lasse mit Deinen galaktisch coolen Stickern jede Szene lebendig werden.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla