BasisBibel

Inhaltsangabe zu „BasisBibel“ von

Die BasisBibel ist näher am Originaltext als die meisten modernen Bibelübersetzungen der letzten 40 Jahre. Mit ihrem zeitgemäßen Deutsch mit klaren, prägnanten Sätzen und zahlreichen Sacherklärungen am Rand verhilft sie zu einem besseren Verständnis des Bibeltextes. Der gesamte Text der Basisbibel ist auch im Internet unter www.basisbibel.de zu finden. Das Internetportal bietet zusätzlich eine Fülle an Hintergrundinformationen, ausführlichen Sacherklärungen und zahlreiche Fotos, Abbildungen und Landkarten.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86