BasisBibel Neues Testament und Psalmen

Inhaltsangabe zu „BasisBibel Neues Testament und Psalmen“ von

Endlich gibt es das Neue Testament der BasisBibel jetzt auch mit Psalmen. Die neue Generation der gut verständlichen Bibelübersetzung ist urtextnah, lesefreundlich und crossmedial. Der Bibeltext ist auch im Internet unter www.basisbibel.de zu finden. Das Internetportal bietet zusätzlich eine Fülle an Hintergrundinformationen, ausführliche Sacherklärungen, zahlreiche Fotos, Abbildungen und Landkarten. Das ansprechende Design der BasisBibel ist mehrfach ausgezeichnet worden. Mengenpreise: ab 10 Expl.: 18,90 Euro (D), 19,40 Euro (A), ca. 28,50 CHF ab 25 Expl.: 17,90 Euro (D), 18,40 Euro (A), ca. 26,50 CHF ab 50 Expl.: 16,90 Euro (D), 17,40 Euro (A), ca. 25,50 CHF

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi