BasisBibel Neues Testament und Psalmen

Inhaltsangabe zu „BasisBibel Neues Testament und Psalmen“ von

Endlich gibt es das Neue Testament der BasisBibel jetzt auch mit Psalmen. Die neue Generation der gut verständlichen Bibelübersetzung ist urtextnah, lesefreundlich und crossmedial. Der Bibeltext ist auch im Internet unter www.basisbibel.de zu finden. Das Internetportal bietet zusätzlich eine Fülle an Hintergrundinformationen, ausführliche Sacherklärungen, zahlreiche Fotos, Abbildungen und Landkarten. Das ansprechende Design der BasisBibel ist mehrfach ausgezeichnet worden. Mengenpreise: ab 10 Expl.: 18,90 Euro (D), 19,40 Euro (A), ca. 28,50 CHF ab 25 Expl.: 17,90 Euro (D), 18,40 Euro (A), ca. 26,50 CHF ab 50 Expl.: 16,90 Euro (D), 17,40 Euro (A), ca. 25,50 CHF

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven