Basler Adressbuch 2017

Inhaltsangabe zu „Basler Adressbuch 2017“ von

Das Basler Adressbuch 2017 im 148. Jahrgang Ein Muss für Gewerbetreibende! Das alles finden Sie im Adressbuch des Kantons Basel-Stadt : Staatskalender 2017 mit einem umfassenden Behördenteil Häuserverzeichnis mit Bewohnern und Eigentümern Name und Adresse aller Einwohnerinnen und Einwohner Mehr als ein Viertel des Adressbestandes ändert von Ausgabe zu Ausgabe. Die Mutationen sind bis Dezember 2016 berücksichtigt und müssen jeweils dem zuständigen Amt (Grundbuch, Einwohnerkontrolle, Handelsregister, u.a.) gemeldet werden. Verkaufsbüro Inserate: Schwabe AG Postfach 340, CH-4008 Basel Tel. +41 (0)61 333 11 05 Fax. +41 (0)61 333 11 06 w.schneeberger@schwabe.ch

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein