Basler Adressbuch 2018

Inhaltsangabe zu „Basler Adressbuch 2018“ von

Das Basler Adressbuch 2018 im 149. Jahrgang

Ein Muss für Gewerbetreibende!

Das alles finden Sie im Adressbuch des Kantons Basel-Stadt :

Staatskalender 2018 mit einem umfassenden Behördenteil
Häuserverzeichnis mit Bewohnern und Eigentümern
Name und Adresse aller Einwohnerinnen und Einwohner
Mehr als ein Viertel des Adressbestandes ändert von Ausgabe zu Ausgabe. Die Mutationen sind bis Dezember 2016 berücksichtigt und müssen jeweils dem zuständigen Amt (Grundbuch, Einwohnerkontrolle, Handelsregister, u.a.) gemeldet werden.

Verkaufsbüro Inserate:
Schwabe AG
Postfach 340, CH-4008 Basel
Tel. +41 (0)61 333 11 05
Fax. +41 (0)61 333 11 06
w.schneeberger@schwabe.ch

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123