Bastelhits für Kids

Inhaltsangabe zu „Bastelhits für Kids“ von

Ob kreative Dekorationen, lustige Spielsachen oder kleine Geschenke: Für jeden Anlass und für jede Jahreszeit ist hier was Passendes dabei. Über 100 originelle und pfiffige Ideen für fröhlichen Bastelspaß mit der ganzen Familie. Ausführliche Anleitungen, genaue Vorlagen und praktische Tipps machen das Basteln der gezeigten Ideen und Modelle kinderleicht. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - dieses Buch ist ein kreativer Begleiter mit über 100 Bastelideen fürs ganze Jahr und jedes Wetter. Hier finden kleine, aber auch schon etwas größere Bastlerinnen und Bastler tolle Motive und Anregungen aus unterschiedlichsten Materialien.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt