Baupreishandbuch Gebäudetechnik

Inhaltsangabe zu „Baupreishandbuch Gebäudetechnik“ von

sirAdos-Handbücher beinhalten Kurztexte mit "Von-mittel-bis"-Baupreisen und ermöglichen präzise und kompetente Kostenaussagen für alle Gewerke. Was kostet ein kompletter Fensteraustausch oder eine neue Wandbekleidung aus Holz? Schnelle und genaue Kosten­aus­sagen zu treffen, gehört zu Ihrer täglichen Praxis. Doch wer hat schon alle Preise im Kopf?   sirAdos-Handbücher beinhalten Kurztexte mit "Von-mittel-bis"-Baupreisen und ermöglichen präzise und kompetente Kostenaussagen für alle Gewerke.   Bei Preisanfragen und der Bewertung von Ausführungs- und Kostenalternativen sind sirAdos-Baupreishandbücher die erste Wahl und ein unentbehrliches Hilfsmittel auf der Baustelle und im Büro. Auf diese Vorteile können Sie zählen: - sirAdos-Handbücher beinhalten Kurztexte mit "Von-mittel-bis"-Baupreisen - sirAdos-Handbücher ermöglichen präzise und kompetente Kostenaussagen für alle Gewerke - Mit diesem kompakten Werkzeug sind Sie überall und immer gut informiert und auf der sicheren Seite -  Erhältlich sind die Bereiche Neubau, Altbau, Tiefbau/GaLa und Gebäudetechnik als handliches DIN-A6-Taschenbuch

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61