Bauprojekte erfolgreich steuern und managen

Inhaltsangabe zu „Bauprojekte erfolgreich steuern und managen“ von

Die BRZ Deutschland GmbH verfügt als IT- und Organisationsspezialist über umfangreiche Erfahrung im Einsatz ganzheitlicher Bauprojektmanagementsysteme. "Bauprojektmanagement" motiviert den Leser zum Einsatz eines ganzheitlichen Management-Systems und stellt neben einer theoretischen Einführung, konkrete Aufbau- und Ablauforganisationen in Unternehmen vor. Der Fokus liegt dabei auf Planungsrechnungen vor der Bauausführung, der Steuerung von Bauprojekten während der Ausführung und der Nachkalkulation abgeschlossener Projekte. Bedingt durch die Einbindung bauspezifischer Rahmenbedingungen und die ganzheitliche Betrachtungsweise richtet sich das Buch an Fach- und Führungskräfte verschiedener Funktionen von IT-Spezialisten, Consultern bis zur Geschäftsführerebene.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen