Bauprojekte erfolgreich steuern und managen

Inhaltsangabe zu „Bauprojekte erfolgreich steuern und managen“ von

Die BRZ Deutschland GmbH verfügt als IT- und Organisationsspezialist über umfangreiche Erfahrung im Einsatz ganzheitlicher Bauprojektmanagementsysteme. "Bauprojektmanagement" motiviert den Leser zum Einsatz eines ganzheitlichen Management-Systems und stellt neben einer theoretischen Einführung, konkrete Aufbau- und Ablauforganisationen in Unternehmen vor. Der Fokus liegt dabei auf Planungsrechnungen vor der Bauausführung, der Steuerung von Bauprojekten während der Ausführung und der Nachkalkulation abgeschlossener Projekte. Bedingt durch die Einbindung bauspezifischer Rahmenbedingungen und die ganzheitliche Betrachtungsweise richtet sich das Buch an Fach- und Führungskräfte verschiedener Funktionen von IT-Spezialisten, Consultern bis zur Geschäftsführerebene.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie