Baustoffe 1

Inhaltsangabe zu „Baustoffe 1“ von

Das DIN-Taschenbuch 33 "Baustoffe" liegt jetzt in aktualisierter und erweiterter Auflage als dreibändige Ausgabe vor. Die Sammlung umfasst die derzeit gültigen Normen für die Gebiete Gesteinskörnungen, Putz, Mörtel, Mauersteine, Ziegel, Platten, Fliesen und Bauglas. Der Inhalt des ersten Bandes (DIN-TAB 33/1) deckt die Fachgebiete Gesteinskörnungen, Platten und Fliesen ab. Er richtet sich an die Beton- und Mörtelindustrie sowie an die Ausbaugewerke. Die Produktnormen und Verwendungsregeln für Putz, Mörtel, Mauersteine und Ziegel sind im DIN-Taschenbuch 33/2 enthalten. Der dritte Band (DIN-TAB 33/3) informiert umfassend über den Baustoff Glas. Das Taschenbuch-Trio bietet damit eine umfassende Sammlung der aktuellen Baustoff-Normen und eignet sich hervorragend als Arbeitsgrundlage für Fachleute aus Praxis und Ausbildung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch