Bauwerksabdichtungen, Dachabdichtungen, Feuchteschutz

Inhaltsangabe zu „Bauwerksabdichtungen, Dachabdichtungen, Feuchteschutz“ von

Dieses DIN-Taschenbuch enthält die wesentlichen Normen über die Ausführung von Abdichtungen und über die dabei zu verwendenden Produkte. Die Original-Dokumente zeigen, wie den häufigsten Schadensursachen im Bauwesen, verursacht durch unsachgemäßen oder fehlender Schutz gegen Feuchte und Wasser, zu begegnen ist. Damit helfen sie, das Risiko später auftretender Kosten zur Beseitigung von Schäden gering zu halten. Die Normensammlung in diesem Taschenbuch erweist sich damit als praktikables Nachschlagewerk in allen Baubereichen. Der Inhalt ist wie folgt gegliedert: Abdichtungsprodukte // Elastomer- und Kunststoffbahnen // Bitumenbahnen und andere bituminöse Produkte // Bauwerksabdichtungen // Dachabdichtungen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist