Bayern/Bavaria

Bayern/Bavaria

Das neue Buch von null erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Bayern/Bavaria" als Hardcover bei Steffen Verlag.

Inhaltsangabe zu "Bayern/Bavaria"

Ländliche Idylle und lebendige Urbanität im Herzen Europas
Die majestätischen Alpen und malerische Täler, romantische Dörfer und geschichtsträchtige Städte, die nichts an Modernität missen lassen, das alles ist Bayern. Der neue Bildband entführt in ein kleines Eden mit märchenhaften Schlössern, Burgen und Klöstern, auf Almen mit Kühen und Schafen, zeigt Menschen, die alte Traditionen pflegen und zugleich das Leben des neuen Jahrtausends genießen. Zu entdecken gibt es Touristenmagnete wie München, Nürnberg, Augsburg oder Bamberg mit unzähligen Kulturdenkmalen, die bis auf die Zeit der Römer in Bayern zurückgehen. Und immer wieder unverwechselbare Landschaften, die das Land als eines der beliebtesten Reiseziele Deutschlands prägen, mit tiefen Wäldern und klaren Seen, beeindruckenden Gletschern und Gletschern. Aber schauen Sie selbst!

Sprache:Englisch
Verlag:Steffen Verlag