BeYOUtiful

BeYOUtiful

Inhaltsangabe zu "BeYOUtiful"

Wenn das Leben ein Keks ist, sind Freunde die Schokostückchen darin! Darum sind beste Freundinnen einfach unzertrennlich. Sie verstehen sich ohne große Worte und spüren, wenn es der anderen mal nicht so gut geht. Dieser kleine Aufsteller versammelt die liebsten Komplimente und schönsten Freundinnen-Sprüche und sagt damit der besten Freundin: »Du bist wunderbar und ich hab dich unendlich lieb! Vergiss das nicht!«

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:arsEdition