Bedrohung der IT-Sicherheit

Inhaltsangabe zu „Bedrohung der IT-Sicherheit“ von

Früher waren Hacker Tüftler, die aus Spaß an der Sache, oder um ihr Können unter Beweis zu stellen, in fremde Datenbanken einbrachen. In den letzten Jahren hat sich die Lage aber gravierend verändert. Heute agieren Hacker als professionelle und gut organisierte Wirtschaftsspione oder erpressen mit angedrohten Denial-of-Service-Attacken hohe Summen von kommerziellen Websites. Obwohl täglich in Deutschland Hunderte Fälle von Computerkriminalität und Spionage geschehen und die Schäden dadurch in die Milliarden gehen, ist das Thema Sicherheit im Netz lange unterschätzt worden. Dieses Buch will Ihnen zeigen, wie die Gefahren für Ihr Netzwerk im Einzelnen aussehen, mit welchen Methoden Hacker arbeiten und wie man sich dagegen schützt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt