Bee Movie - Das große Fanbuch

Inhaltsangabe zu „Bee Movie - Das große Fanbuch“ von

Freu dich auf Barry B. Benson und seine heldenhaften Abenteuer in der Menschenwelt! Sei dabei, wenn er für die Bienenrechte kämpft und sich seine Streifen vor Gericht verdient! Entdecke, was in Barrys Bienenstock passiert und wie Bienen Honig produzieren! Triff alle Charaktere und erlebe noch einmal alle unvergessenen Momente des Films! Erforsche die beiden Welten von Barry B. Benson – die im Bienenstock und die draußen!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha