Begegnung fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Begegnung fürs Leben“ von

ISBN: 3-7751-3600-2 € 24,95 [D]/€ 25,65 [A]/sfr 45,- Lieferbar:?? Die Begegnungen fürs Leben - Neues Testament Begegnungen fürs Leben - die Studienbibel der besonderen Art. Neben Informationen zu Hintergrund und Geschichte der Bibeltexte erklärt sie schwierige Wörter und Redewendungen und zeigt die wechselseitigen Beziehungen zwischen den biblischen Schriften auf. Zusätzlich zum dadurch vermittelten Verständnis für Bibelabschnitte hilft »Begegnung fürs Leben« in einzigartiger Weise, die zeitlose Wahrheit der Bibel zu entdecken und persönlich anzuwenden. Die Anmerkungen antworten auf die Fragen: »Was bedeutet dieser Abschnitt tatsächlich?« »Welche Bedeutung hat er für mein persönliches Leben?« »Warum scheint ein Teil der Bibel für die Gegenwart bedeutungslos zu sein?« »Was haben diese Kulturen des Altertums mit der heutigen Zeit zu tun?« »Ich liebe Gott. Warum kann ich dann nicht verstehen, was er mir durch sein Wort sagt?« »Was ging im Leben dieser biblischen Personen eigentlich vor sich?« Vertraute Bibeltext gewinnen durch »Begegnung fürs Leben« neue Bedeutung. Diese Ausgabe enthält das Neue Testament in der »Neues Leben Bibelübersetzung«, mit der Bibeltexte in erfrischender Klarheit vermittelt werden. "Begegnung fürs Leben" ist im wahrsten Sinne eine "Lebensbibel", die herausfordert, im Alltag ein- und umgesetzt zu werden. Mit ° klar strukturierter Einleitung, in der die wesentlichen Fakten zusammengestellt sind ° Zusammenschau der Evangelien, die es in jedem der vier Evangelien ermöglicht, die Ereignisse zeitlich im Leben von Jesus einzuordnen ° Biblische Personen werden in Profilen vorgestellt, die nahe bei den Texten stehen, in denen die Person vorkommt ° Anhang mit farbigen Karten sowie fortlaufend kleinere Karten, die das Verständnis des Textes erleichtern. "Die "Life Application Study Bible" (die englische Originalausgabe von "Begegnung fürs Leben") ist ein großer Schritt nach vorn, wo es darum geht, Christen zu helfen, die lebensverändernde Botschaft auf ihr eigenes Leben zu beziehen." Billy Graham, Evangelist "Ich denke die "Life Application Bible" liefert beides am besten: hervorragende Auslegung und praktische Anwendung des biblischen Textes." Luis Palau, Evangelist "Ich finde die "Life Application Bible" großartig, denn sie bemüht sich ernsthaft, die Wahrheit mit dem Leben in Verbindung zu bringen und Glauben in Handeln zu verwandeln." Dr. Howard Hendricks, Vorsitzender des "Center for Christian Leadership"

Sex Story

Ein tolles informatives Buch