Begegnung fürs Leben, Motiv "Taube blau"

Inhaltsangabe zu „Begegnung fürs Leben, Motiv "Taube blau"“ von

Bewährtes Konzept, neues Cover: Die beliebte Studienbibel "Begegnung fürs Leben". Es gibt wohl keine Studienbibel, die die Bibeltexte so alltagsbezogen erklärt. Sie ist eine echte Brücke zwischen der Welt der Bibel und dem Leben im 21. Jahrhundert. Angereichert ist diese Ausgabe durch Anmerkungen zu Kultur, Geschichte, Kontext, Textpassagen, Hintergründen, Geografie, theologischen Konzepten. Mit Karten, Tabellen, grafischen Darstellungen und Profilen biblischer Personen.

ein Buch fürs Leben...sehr gut verständliche Bibelübersetzung und eine große Fülle von Informationen und Gedankenanregungen.

— liebelesen

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Begegnung fürs Leben, Motiv "Taube blau""

Begegnung fürs Leben, Motiv "Taube blau"

12. March 2013 um 14:36

Ein sehr umfangreiches und schweres Buch... in heutiger Sprache und sehr gut für den Alltag zu gebrauchen. Die Studienbibel ist gut für jeden Tag zu nutzen wenn man immer schon mehr zur Bibel wissen wollte und Anregungen zum nachdenken wünscht. Sie enthält auch farbige Karten. Alles ist sehr verständlich geschrieben und kann sicher von jedem gut genutzt werden. Es gibt das Buch mit zwei verschiedenen Covern, mir gefiel dieses am besten, ich freue mich sehr das Buch jetzt zuhause zu haben!