Begegnung fürs Leben, Motiv "Taube blau"

Inhaltsangabe zu „Begegnung fürs Leben, Motiv "Taube blau"“ von

Bewährtes Konzept, neues Cover: Die beliebte Studienbibel "Begegnung fürs Leben". Es gibt wohl keine Studienbibel, die die Bibeltexte so alltagsbezogen erklärt. Sie ist eine echte Brücke zwischen der Welt der Bibel und dem Leben im 21. Jahrhundert. Angereichert ist diese Ausgabe durch Anmerkungen zu Kultur, Geschichte, Kontext, Textpassagen, Hintergründen, Geografie, theologischen Konzepten. Mit Karten, Tabellen, grafischen Darstellungen und Profilen biblischer Personen.

ein Buch fürs Leben...sehr gut verständliche Bibelübersetzung und eine große Fülle von Informationen und Gedankenanregungen.

— liebelesen

etwas fürs Leben!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Begegnung fürs Leben, Motiv "Taube blau""

Begegnung fürs Leben, Motiv "Taube blau"

12. March 2013 um 14:36

Ein sehr umfangreiches und schweres Buch... in heutiger Sprache und sehr gut für den Alltag zu gebrauchen. Die Studienbibel ist gut für jeden Tag zu nutzen wenn man immer schon mehr zur Bibel wissen wollte und Anregungen zum nachdenken wünscht. Sie enthält auch farbige Karten. Alles ist sehr verständlich geschrieben und kann sicher von jedem gut genutzt werden. Es gibt das Buch mit zwei verschiedenen Covern, mir gefiel dieses am besten, ich freue mich sehr das Buch jetzt zuhause zu haben!