Begleitbuch IGA Berlin 2017

Inhaltsangabe zu „Begleitbuch IGA Berlin 2017“ von

Berlin wird blumIGA - Der offizielle Begleiter für die Internationale Gartenausstellung Berlin 2017: Von Wolkenhain bis Seilbahn – eine vollständige Übersichtüber das IGA-Gelände mit detaillierten Karten und allenwichtigen Informationen Spannende Themen-Touren: von IGA für Familien bis IGA für Kunstinteressierte Von Daniel Barenboim bis Eckart von Hirschhausen: alle Veranstaltungshighlights Internationale Gartenkonzepte, Grüne Stadtentwicklung, Innovative Projekte für urbane Lebenskultur – ausführliche Hintergrundgeschichten zu allen wichtigen IGA-Themen Cover kann variieren!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day