Behüte uns in dieser Nacht

Inhaltsangabe zu „Behüte uns in dieser Nacht“ von

Das gemeinschaftliche Gebet hat in den Gemeinden und im religiösen Bildungsbereich seinen guten und bewährten Platz. Insbesondere spielt dabei das ausführliche Abend- und Nachtgebet am Ende eines Tages oder einer Woche eine bedeutende Rolle. Dieser neue Band mit Abend- und Nachtgebeten enthält ca. 15 ausführliche Modelle, die sich am Ablauf des Kirchenjahres orientieren und vor allem die geprägten Zeiten wie die Advents- und Weihnachtszeit, den Osterfestkreis einschließlich des Pfingstfestes und den normalen Jahreskreis thematisch aufgreifen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010