Bei uns könnt ihr machen, was wir wollen

Inhaltsangabe zu „Bei uns könnt ihr machen, was wir wollen“ von

Menschen kommen und gehen. Im Leben – und in den eigenen vier Wänden. Ganz
besonders in WGs! Und da ist es doch im Nachhinein nicht ganz unpraktisch, einen kleinen Überblick zu haben, wer so alles die Schwelle zu eurer Wohnung überschritten hat.

Dieses wundervolle Gästebuch ist nicht nur eine tolle Erinnerung, sondern hat zusätzlich noch ein paar ungemein nützliche und unterhaltsame Features – wie den WG-Castingbogen für alle Fälle und eure einzigartige WG-Story – mit an Bord.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1