Inhaltsangabe zu „Berlin“ von

"So aufregend war Berlin noch nie!§20 Sekunden bis zum 24. Stock: die rasante Fahrt im schnellsten Lift Europas im Berliner 5-Sterne-Hotel Hyatt ist auch ein Weg, die temporeiche Hauptstadt zu erleben. Aber keine Angst: In Berlin finden sich auch gemütliche Ecken. Wo, das verrät der Berlin-Band aus der beliebten Spirallo-Reihe von Falk."
  • Rezension zu "Berlin"

The iron butterfly

13. March 2010 um 18:13

Spirallo Reiseführer von Falk. Gute Aufteilung und interessante Rubriken, wie "Das Magazin" mit tollen Insidertipps und Empfehlungen oder die Spaziergänge und Touren. So hat man die Möglichkeit bei einer kurzen Städtereise relativ viel zu erleben und zu sehen. Oft läuft man an den interessanten Sachen nur vorbei oder düst mit der U-Bahn im Untergrund herum. Der Reiseführer von Falk lädt zum Entdecken ein und ist interessant gestaltet. Tolle Fotos und jede Menge an Insidertipps sind genauso wie Cityplan und Regionalverkehrsplan enthalten und recht hilfreich. Ich finde den Reiseführer persönlich sehr gut, aber durch seine Größe ist er eben nicht unbedingt für jeden optimal geeignet.

• Rezension zu "Berlin"

29. January 2008 um 20:07