Berlin Food 2017/2018

Berlin Food 2017/2018

Inhaltsangabe zu "Berlin Food 2017/2018"

Berlin Food
Das Genuss-, Gourmet und Foodie-Magazin von tip Berlin und ZITTY. Essen ist Pop und Berlin ist die Hauptstadt einer neuen kulinarischen Bewegung, die auf Qualität und Herkunft der Lebensmittel achtet. Sie pflegt dabei ein Konsumverhalten jenseits aller Dogmen: Gutes, nachhaltiges Essen muss Spaß machen.
Berlin Food spürt Trends auf und sucht nach neuen Aromen. Wir stellen die Menschen vor, die das neue kulinarische Berlin prägen, die Produzenten wie die Händler. Wir gehen in Delikatessläden und auf Märkte und geben Rezepte-Tipps zum Selberkochen. Denn: Lebensmittel werden heute kuratiert.

Verlag:GCM Go City Media
Erscheinungsdatum:30.06.2017