Berlin Radatlas Schonsten Radtouren in Und Um Berlin

Inhaltsangabe zu „Berlin Radatlas Schonsten Radtouren in Und Um Berlin“ von

Berlin hat sich in den letzten Jahren unglaublich gewandelt und herausgeputzt. Potsdamer Platz, der Tiergarten mit dem Regierungsviertel, Gendarmenmarkt, ... entdecken Sie die Vielfalt aus Alt und Neu hautnah, schwingen Sie sich auf's Rad und hinein in das quirlige Leben der pulsierenden Metropole, lassen Sie sich entführen in grüne Oasen, genießen Sie Kunst und Kultur der Weltstadt Berlin. Ruhe und Erholung versprechen die Touren ins traumhaft schöne Berliner Umland. Ob in der Schorfheide, der Märkischen Schweiz oder im Havelland, ob am Ufer von Spree, Havel oder einem der unzähligen Seen, immer wieder radeln Sie auf gut ausgebauten Wegen durch eine bezaubernde Landschaft, in der viele kulturelle Höhepunkte eingebettet sind.§Präzise Karten, verlässliche Wegbeschreibungen, zahlreiche Stadt- und Ortspläne, Hinweise auf das kulturelle und touristische Angebot der Region und ein umfangreiches Übernachtungsverzeichnis - in diesem Buch finden Sie alles, was Sie zu einer Radtour in und um Berlin brauchen - außer gutem Radlwetter, das können wir Ihnen nur wünschen.