Berlin sehen, hören, entdecken

Inhaltsangabe zu „Berlin sehen, hören, entdecken“ von

BERLIN SEHEN - HÖREN - ENTDECKEN
Reiseführer für unterwegs
Tauchen Sie ein in die aufregende deutsche Hauptstadt und erkunden Sie preußische Baudenkmäler, moderne Architektur und verwinkelte Hinterhöfe, wo Ur- Berliner mit jungen Künstlern und kreativen Designern Tür an Tür leben. Spannende Geschichten, Insider-Tipps, Interviews mit bekannten Berlinern und eine Soundatmosphäre wie im Film begleiten Sie durch die Metropole. Mit dem beiliegenden Stadtplan behalten Sie den Überblick.
* Potsdamer Platz - Berlins wieder auferstandene Mitte
* Schlossplatz und Dom - Die große Leere im Herzen der Stadt
* Museumsinsel - Vom Sumpfland zum Weltkulturerbe
* Hackescher Markt - Neuer Glanz und verfallene Hinterhöfe

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61