Berlitz Starter-Wortschatz Spanisch

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Berlitz Starter-Wortschatz Spanisch"

Berlitz Starter-Wortschatz Spanisch
    abuelita

abuelita

18. February 2013 um 19:54

Nachschlagen und lernen, was man gerade braucht: Der Berlitz Starterwortschatz Spanisch enthält über 10.000 Wörter und nützliche Wendungen aus 27 Bereichen, in zahlreiche Unterkapitel gegliedert, für das Nachschlagen und Lernen im thematischen Zusammenhang, z. B. Wo(hin)? - Ort, Richtung & Bewegung, Leben & Beziehungen, Einkauf, Kommunikation, Urlaub, Erziehung & Ausbildung, Umwelt & Natur usw. Die Ausgangssprache ist Deutsch mit Übersetzungen ins Spanische - der Starterwortschatz ist daher speziell auf deutschsprachige Benutzer zugeschnitten. Besonders übersichtlich und benutzerfreundlich durch zweifarbige Gestaltung.