Bernd das Brot

Inhaltsangabe zu „Bernd das Brot“ von

Ein Buch über Bernd? Haben das etwa Chili und Briegel ausgeheckt? Die piesackten das ewig deprimierte Kastenbrot doch ständig. Mal muss Bernd im Westernsaloon als Klavierspieler auftreten, mal als Daumenlutscher im Märchenwald. Und nun auch noch als Held seines eigenen Kultbuches. Seine rasant wachsende Fan-Gemeinde wird begeistert sein. Super! Endlich Bernds beste Sprüche schwarz auf weiß. Das Beste, das Schrägste und alles, was Bernd sonst noch plagt.

Für Fans von Bernd dem Brot wohl ein Must-Have ... Für Andere kann ich nur sagen: Mist! ;)

— KleineMaus96

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• "Dieses Buch ist Mist!" - Bernd das Brot

Bernd das Brot

08. July 2017 um 17:11

Da gebe ich dir vollkommen Recht Bernd! ;) Auf diesen ca. 52 Seiten wurde wild irgendwelcher sinnloser Unfug zusammengetragen ... Teilweise wurden handschriftliche Texte benutzt, die schwer zu entziffern waren ... Allgemein ist das ganze Buch sehr unruhig ...Vor 10 Jahren hätte ich evtl. eine Kaufempfehlung ausgesprochen, zumindest für Fans des Kastenbrotes ... Heute würde ich allen davon abraten. Auch nicht als Geschenk an die eigenen Kinder, Enkelkinder, Neffen oder Nichten ...