Bertelsmann Das neue Lexikon, in 3 Bdn.

Inhaltsangabe zu „Bertelsmann Das neue Lexikon, in 3 Bdn.“ von

Dieses dreibändige Lexikon liefert in verständlichen Erklärungen das allgemeine Wissen unserer Zeit auf dem neuesten Stand. Mit rund 80.000 Stichwörtern und erklärten Begriffen aus allen Fachbereichen der Kunst Literatur, Naturwissenschaft und Technik, Sport, Wirtschaft und Politik ist dieses Lexikon ein zuverlässiger Begleiter in der Schule, im Studium und Beruf. Ob Fragen zur Allgemeinbildung, zu aktuellen Daten oder Ländern - dieses Lexikon gibt präzise und zuverlässig recherchierte Antworten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch