Bertelsmann Das neue große Lexikon der Vornamen

Inhaltsangabe zu „Bertelsmann Das neue große Lexikon der Vornamen“ von

Aktualisiert und in vergrößertem Format bietet die Neuausgabe des Bertelsmann Vornamenlexikons fundierte und wertvolle Informationen zu rund 10.000 Vornamen. nach Geschlechtern getrennte und alphabetisch geordnete Namenslisten geben §einen schnellen Überblick. Neu sind die aktuellen Rankinglisten der beliebten Vornamen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einmalig schön ist der geflockte Einband, der wundervoll in der Hand liegt und dieses Buch zu einem einzigartigen Erinnerungsstück werden lässt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein